Eindrücke der Hotelanlage und Umgebung

Bis zum Stadtzentrum von Belek waren es ca. 1 km, von Serik ca. 8 km, von Antalya ca. 40 km, von Manavgat ca. 50 km, von Alanya ca. 102 km sowie bis zum das Golfzentrum der Türkei mit z.B. Nationalgolf, Gloria Golf und Nobilis Golf jeweils ca. 5 km.
In den Städten fanden sich diverse Unterhaltungsmöglichkeiten kultureller und wirtschaftlicher Art – Kneipe, Disco, Theater, Sehenswürdigkeit etc. Auf den Golfplätzen stand natürlich der Sport im Vordergrund.
Hotelanlage
Das familienfreundliche Vier-Sterne-Hotel umfasste eine Fläche von 130.000 km². Auf diesem befanden sich ein Haupt- und 20 Nebengebäude im traditionell-türkischen zwei- bis dreistöckigem Stil.
Die orientalischen Häuser sowie die tropisch bepflanzte Anlage an der Türkischen Riviera erweckten einen guten und sauberen Zustand.
Im Hotelareal waren Friseur, Souvenirshop sowie Internet Cafe verfügbar. Es war für eine medizinische Betreuung gesorgt. Des weiteren waren eine Wäscherei (Bügelservice, Chemische Reinigung) und ein Friseur ansässig.
Zimmer
Die 450 Zimmer waren vorrangig mit Doppelbetten versehen.
Weiterhin waren an allen Zimmern Balkone angebracht.
Zur Ausstattung zählten Fernseher, Minibar/-kühlschrank, Mietsafe, Klimaanlage, Kaffee-/Teezubereiter sowie Telefon.
Die Zimmer und die Nasszelle waren ausreichend groß gehalten.
Im Bad waren die Sanitäranlagen Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Fön und WC vorhanden.
Der Zimmerservice war in Ordnung. Es wurde gesäubert und der Handtuchwechsel erfolgte regelmäßig.
Verköstigung
Das all-inklusive Angebot umfasste ein Buffetrestaurant sowie eine Bar.
Die Speisenauswahl war reichhaltig an türkischen Spezialitäten und internationalen Gerichten, welche liebevoll und appetitlich arrangiert wurden.
Alle lokalen alkoholischen Getränke, ausgewählte Cocktails und Softdrinks waren von 10.00 bis 02.00 Uhr verfügbar. In der Disco konnten nach dieser Zeitspanne Getränke käuflich erworben werden.
Bildergalerie
